Erfahrungen

 

Es war schon immer mein Ziel, berufliche und persönliche Erfahrungen sinnvoll kombinieren zu können, um für andere Menschen einen Mehrwert daraus zu vermitteln.

 

Mit meinem Studium hat vor vielen Jahren alles angefangen. In Münster habe ich Kommunikationswissenschaften und Psycholgie studiert und mit Erfolg abgeschlossen.

 

Über einige Stationen in Werbeagenturen und Marketingabteilungen lernte

ich in über 18 Berufsjahren, Kommunikation zielgerichtet einzusetzen, mich

in andere Personen (Zielgruppen) hineinzudenken und ihre Bedürfnisse einzuschätzen. Heute habe ich als Geschäftsführer der terres'agentur vielfältige Aufgaben wahrzunehmen.

 

Eine Aufgabe ist mir allerdings besonders wichtig: Menschen zu motivieren.

 

Mit der Ausbildung zum Coach und psychologischen Berater ging es weiter und ich habe mich intensiv mit Coaching in zahlreichen Facetten und Tools beschäftigt. Seit meinem Abschluß an der Euro-FH in Hamburg stehe ich Klienten und Firmen als Coach und psychologischer Berater zur Verfügung.

 

"Alle Hindernisse und

 Schwierigkeiten sind Stufen,

 auf denen wir in die Höhe

 steigen."

 

 (Friedrich Nitzsche)